Willkommen!

Unser Verein wurde 1996 in Güstrow gegründet, um den Schießplatz „Großer Bockhorst“ zu reaktivieren und allen Interessierten eine moderne Schießsportanlage zur Verfügung zu stellen. In unserem Verein mit derzeit 300 Mitgliedern steht der Schießsport an erster Stelle. Egal ob Großkaliber, Kleinkaliber oder Vorderlader, ob nach dem Sporthandbuch des BDS, der Sportordnung des DSB oder des BDMP, jeder findet bei uns seine Disziplin.
Ein besonderer Schwerpunkt unserer sportlichen Aktivitäten liegt in den Disziplinen des Bundes Deutscher Sportschützen. Neben den Mitgliedern, die sich im Standardprogramm des BDS (Präzision, Fallscheibe, Speed und Mehrdistanz) betätigen, gibt es eine aktive Gruppe von IPSC-Schützen. Ein Blick auf unseren Terminkalender zeigt, dass auf dem Schießplatz in Güstrow kaum ein Wochenende ohne eine sportliche Veranstaltung vergeht.

Viel Spaß auf unseren Seiten wünscht Ihnen die

Privilegierte Schützengesellschaft zu Güstrow e.V.

Neuster Wettkampfbericht

Aktuelle Nachrichten